Gästebuch

Hiermit eröffnen wir unser Gästebuch indem ihr Ideen, Anregungen oder eure (sachliche) Kritik äußern könnt. Die Regeln dieses Gästebuches entsprechen den Forenregeln bei "World of Players". Jeder unsachliche, diffamierende oder sittlich anstößiger Beitrag wird von uns gelöscht. Bitte habt auch Verständnis wenn eure Fragen nicht immer sogleich beantwortet werden. Im übrigen hoffen wir dass sich hier viele Leute zu Wort melden werden.

Kommentare: 16
  • #16

    blackpirate (Mittwoch, 28 Dezember 2016 13:13)

    Heilig Abend wurde Odyssee 2.0 veröffentlicht. Damit endet unsere Arbeit. Den Download findet ihr hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1484022-Release-Odyssee-im-Auftrag-des-K%C3%B6nigs-2-0-1

  • #15

    blackpirate (Donnerstag, 04 August 2016 14:08)

    Die Arbeiten an Odyssee 2.0 sind abgeschlossen. Wir befinden uns jetzt in der Thestphase. Release wird wahrscheinlich im September sein.

  • #14

    Blackpirate (Donnerstag, 17 Dezember 2015 12:24)

    Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Aber diese Homepage wird gar nicht mehr von uns genutzt. Wir arbeiten zur Zeit an der Odyssee Erweiterung 2.0 und hoffen diese bis Sommer 2016 fertigzustellen.

    Wegen Ihren Ideen: Auf Athanos werden alle wichtigen Monster nochmals ins Spiel gebracht, wenn man von Marbod und Herbrandt die Aufträge bekommt.Es schadet daher nichts, wenn man zu Beginn des Spiels einige Fehler macht.

    Khorinis: Schauen sie sich die Quest "Wichtige Aufgaben auf Khorinis" an. Dort sind alle wichtigen Infos für Khorinis drin. Ihre Aufgabe ist es Lord Andre zu finden und bei diesem alle Aufgaben zu erledigen. In dieser Quest erhält man auch die Info, die Orks in der Stadt erstmal in Ruhe zu lassen. Wenn sie zu Bengars Hof kommen (wozu es eine Aufgabe von Lord Andre gibt) wird sogleich die neue Quest "Der Maler" ins Spiel gebracht. Im Tagebuch wird erwähnt, dass dieser sehr wichtig ist.

    Wir haben bereits für die Version 2.0 neue Dialoge der namenlosen Khorinis NPC geschrieben, die in jedem Kapitel etwas Neues zu sagen haben. Auch mehrere NPCs mit Namen bekommen Dialoge, sofern sie bisher noch keine hatten.Wegen der Reaktion der Albatrosbesatzung zu der Ernennung zum Paladin: Mal sehen. Leider sind nicht mehr alle Sprecher verfügbar. Nur die von Ganelun, Gernot und ggf. von Dandolo und Sven. Ich werde mir das aber notieren und sehen was sich machen lässt. Roland wird in Vengard nun von Cobryn die hohe Paladinrüstung bekommen, wenn er die Stadt von den Orks befreit hat. Auch in Varant wird es ein paar Änderungen geben, damit auch diese Region interessanter wird.

    Wenn sie weitere Vorschläge haben, dann besuchen sie diese Seite: http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/792-OdysseeModTeam

    Grüsse Blackpirate

  • #13

    lucigoth (Mittwoch, 16 Dezember 2015 22:45)

    Klasse Homepage, klasse Mod!
    Nur weiter so!
    Neuigkeiten sind hier etwas rar.

  • #12

    Sant3r (Donnerstag, 22 Oktober 2015 23:01)

    By Russian.
    Hallo.
    Ich weiß nicht, ob Sie sich für die Schaffung von neuen mod-Version (korrigiert Fehler, die Bahamas, gut entwickelte Teile), aber immer noch, lasse ein paar Ideen zur Verbesserung des Gameplays.
    1. Ich glaube, muss man die Aufgaben erfordern Fähigkeiten, die gg, im Laufe des Spiels, konnte nicht lernen (zum Beispiel: bringen 12 vepr Skins). Zum Zeitpunkt des Eingangs des Auftrags, ich wurde nicht ausgebildet Aufhebung der Häute von Tieren, aber vorher geschafft hat, reinigen Sie die gesamte Insel von der Wildschweine... Wo man Skins? - nicht, wo. Ähnliche Fälle: bringen blutigen Flügel Fliegen (im Auftrag der Alchemisten), bringen das Herz des Golems, (im Auftrag der штамлера (wenn ich mich nicht Irre)).Hatte, Sie zu veranlassen, Marvin (mit Ausnahme der Golems).
    Oder, man könnte spawn notwendige Wild nach dem neuen, nach dem Dialog mit dem Arbeitgeber, speziell für solche Aufgaben. (Mit lurker auf der ersten Insel war eine Ausnahme, da Stimme ich zu. Sie spawn).
    2. Nach der Ankunft in Chorinis, ich hatte keine Ahnung wohin ich gehen und was zu tun ist. Nach der Reinigung des Leuchtturms und der Hilfe гаражанам, die sich in der Kanalisation. Es wäre klug, fügen Sie ein paar Dialoge, in Bezug auf die Umsetzung an die Orks, die jemand trifft sich am Anfang der Passage Chorinis. Ich persönlich, bis suchte der Künstler, für die Quests mit der Einführung von den Orks, ein paar mal geschafft, verlieren Wunsch stattfinden mod, weiter, außerdem, ein paar mal, ich hatte sogar nutzen, Marvin, um sicherzustellen, dass es kein Bug... Fazit: sollten Sie detaillierte Infos zu den arbeiten, die Aufgaben in Chorinis.
    3. Wieder Chorinis...Diese Position geschafft podnadoest nach G2NR, und der erste Teleporter am Anfang, meiner Meinung nach, würde die Durchführung von Aufgaben auf dem Festland weniger langweilig.
    4. Es wäre toll, wenn nach Erhalt des einen oder anderen Titel, die Menschen um Sie herum irgendwie reagiert. Zum Beispiel: nach Erhalt des Titels "Bootsmann" fügen Sie ein paar Dialoge mit Lob von der matrosen (oder mit der Unzufriedenheit, von der Peitsche, zum Beispiel). Das gleiche nach dem Erhalt des Titels "Paladin". Keine Reaktion, außer, außer, dass der Paladin, der auf dem oberen Deck des Schiffes - aber das ist, glaube ich wenig :)
    5. Fügen Sie die Aufgabe auf den Erhalt der schweren Rüstung des Paladins. Den Schlüssel zu stehlen haben Goraks und ziehen Sie die Rüstung aus der Kiste - ist das der Fall? Ist es so, dass der Soldat der Paladin wird auf eine neue Stufe? Dies ist nicht der Fall. Müssen detaillierte Infos zu den arbeiten dieser Stelle.

    Im übrigen ist die mod sehr gut :) Stimmt schon Varant mir übersättigt, es passieren, aber doch - mod hat mich sitzen am Computer-Monitor nicht einen Tag :)

  • #11

    blackpirate (Mittwoch, 21 Januar 2015 09:48)

    Unsere Mod Odyssee wurde am 24.12.2014 veröffentlicht. Die aktuelle Version 1.1. könnt ihr hier http://www.worldofgothic.de/dl/download_522.htm
    downloaden. Unseren Releasthread mit vielen Hinweisen zur Mod findet ihr hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1411591-Release-Odyssee-im-Auftrag-des-K%C3%B6nigs-1-1-8

  • #10

    Orkjäger XD (Mittwoch, 20 November 2013 18:52)

    Ja, wir sind noch aktiv dabei ;)

    Wir haben seit längerer Zeit ein eigenes Forum im World of Gothic
    http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/792-OdysseeModTeam

    Dort bzw hier:http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1251789-Modank%C3%BCndigung-Odyssee-2?highlight=odyssee

    Könnt ihr die aktuellsten Infos finden. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden diese auch dort veröffentlicht und nicht mehr hier, da wir diese Seite durch das eigene Forum im WoG abgelöst haben

    lg

  • #9

    Tarr (Mittwoch, 20 November 2013 08:52)

    Hallo Zusammen. Freut mich zu sehen das es noch Teams gibt die Mods für Gothic anfertigen.

    Nur eine Frage:

    Seit Ihr noch aktiv dabei? Die Hauptmod "Odyssee" klingt extrem vielversprechend..

  • #8

    myworld (Sonntag, 30 Juni 2013 20:21)

    Ich würde gerne wissen wann die Mod rauskommt gibt es schon ein fixen release

  • #7

    myworld (Sonntag, 30 Juni 2013 20:17)

    Ich würde gerne wissen wann die Mod rauskommt gibt es schon ein fixen release

  • #6

    blackpirate (Dienstag, 24 April 2012 20:50)

    Freut uns das dir unsere Mod gefallen hat.

    Und keine Sorge: Unsere Hauptmod werden wir euch noch auf alle Fälle präsentieren.

  • #5

    lionheart (Sonntag, 22 April 2012 16:19)

    Hallo odyseemodteam,

    wollte euch nur sagen dass eure Mod mir richtig Spass macht. Macht bitte unbddingt weiter.
    gruss lionheart

  • #4

    blackpirate (Sonntag, 22 Januar 2012 14:29)

    So, die Infos zum Prolog sind eingestellt.

  • #3

    blackpirate (Samstag, 21 Januar 2012 22:07)

    Danke. Demnächst werden wir auch paar Infos zu unserem Prolog bekanntgeben der Ostern erscheinen soll. Dort kann man einen ehemaligen Sträfling spielen der von einer Korsareninsel fliehen will.

  • #2

    skip-95 (Donnerstag, 19 Januar 2012 11:40)

    Die Geschichte hört sich schonmal nicht schlecht an (vorallem dem weil ich immer den Miliz/Paladin weg spiele :D) wünsch euch viel erfolg.

  • #1

    blackpirate (Mittwoch, 18 Januar 2012 04:46)

    Na, da will ich mal den Anfang machen. Kritik ist natürlich momentan sehr schwer da noch keine Demo raus ist. Bin daher gespannt wie es nach Ostern aussehen wird, wenn wir unseren Prolog veröffentlicht haben.

Neue Infos unter:

 

Update: 16.04.12

DOWNLOAD

Update: 07.03.12

Neuigkeiten

Update: 15.04.12

"Der Prolog: Das Korsarennest"

Update: 26.02.12

G1-Modprojekt "Survivor-Mod"