Survivor-Mod

Neben Odyssee und dem Prolog dazu wird es ggf. eine weitere Minimod geben, die etwas realistischer werden soll als dies bisher in Gothic der Fall war. Es soll so eine Art Survivor-Mod werden wo der Held sich in einem Urwald gegen Monster und einigen Banditen zur Wehr setzen muss. Das ganze soll in einem größeren Tal spielen wo es außer dem Helden und den Banditen nur ein paar Human-NPCs geben wird (vielleicht nur 2-3). Daher wird es in dieser Mod auch nur wenige Dialoge geben. Der Held muß selbstständig denken um seinem Ziel näher zu kommen, da er zur Erfüllung der Quest keine Hinweise von anderen Personen (oder nur sehr wenig) bekommen wird. Ziel soll es sein die Wildnis zu verlassen um in das Königreich Drakona zu kommen. Was aber genau in der Mod passieren soll ist noch unklar. Bisher besteht das Ganze nur mal so als Idee. Sehr wahrscheinlich aber wird dies eine G1 Mod werden, da ich gerne hierfür die G1-Musik und G1 Animationen verwenden möchte.

 

Wann die Mod umgesetzt wird kann ich daher noch nicht sagen. Wahrscheinlich erst wenn wir mit Odyssee fertig sind.

 

Blackpirate

Neue Infos unter:

 

Update: 16.04.12

DOWNLOAD

Update: 07.03.12

Neuigkeiten

Update: 15.04.12

"Der Prolog: Das Korsarennest"

Update: 26.02.12

G1-Modprojekt "Survivor-Mod"