Neuigkeiten

07.März 20:15 Uhr

Abgesehen von dem Extro-Video und einigen Sprachaufnahmen ist unser Prolog "Das Korsarennest" fertig.

 

Es startet jetzt die Testphase. Bin gerade am Alphatest, beseitige Bugs, füge Items und Vobs hinzu usw. und werde im Anschluß daran die Mod zum Betatest an Sammy, Barade und Karim09 weitergeben.

13. Januar 2012 17:33 Uhr

Der Alphatest wird jetzt verschoben, da wir uns jetzt entschlossen haben den Prolog zu Odyssee auf jeden Fall herauszubringen. Release soll spätestens Ostern 2012 sein.

27. Dezember 2011 13:17 Uhr

Nicht mehr lange und wir haben 2012, das Jahr indem unsere MOD "Odyssee" erscheinen soll. Geplant war ursprünglich im Sommer. Das Release wird aber wahrscheinlich erst frühstens im Herbst möglich sein. Der Story ist zwar fertig, doch der Vertonung von mehreren 100 NPCs kann nicht so schnell bewerkstelligt werden. Zudem müssen noch jede Menge Spacer-und Levelmesharbeiten erledigt werden. Habt also bitte Geduld.

Im Ende Januar oder Anfang Februar wollen wir unseren Alphatest starten. Wer Interesse hat uns zu helfen kann sich bei blackpirate über PN melden. Er wird aber auch Anfang des Jahres in unserem Modifikationsthread hierzu etwas schreiben.

 

Vielleicht werden wir um Ostern herum schon mal einen Prolog von Odyssee herausbringen, damit ihr schon mal einen Einblick hierüber bekommt was euch erwartet. Eine offizielle Ankündigung wird aber noch erfolgen.

08. Oktober 2011 15:57

 

5 neue Videos wurden auf der homepage veröffentlicht. Man konnte sie vorher bereits auf youtube betrachten.

20. Februar 2011 19:09 Uhr

 

Der 2. Teil des Videos von Varant wurde hochgeladen.

20. Februar 2011 17:12 Uhr

 

Das Video, welches zeigt wie man die Welten wechseln kann wurde hochgeladen.

20. Februar 2011 15:26 Uhr

 

Nach Neuaufnahmen wurde nun endlich das erste Ingame Video hochgeladen, was die Region Varant zeigt.

Wichtige Information

 

Die 2 Videos, die online gestellt wurden, wurden von uns wieder gelöscht, da sie auf Fehlinformationen basierten und somit nicht die gewünschte Qualität erreichten.

 

Wir werden in kürze dafür neue Videos hochladen.

19. Februar 2011 10:00 Uhr

 

2 weitere Videos wurden hochgeladen.

 

Es werden weitere Folgen, die auch in der Wüste spielen

16. Februar 2011 19:36 Uhr

 

Das erste Video wurde hochgeladen.

 

Es handelt von einem Kampf mit einem Sandgolem.

15. Februar 2011 16:23 Uhr

 

Die Rubrik 'Videos' wurde errichtet.

 

Die ersten Videos werden bald online sein.

6. Februar 18:00 Uhr 

 

Screenshots der Assasinenstadt Aschdod wurden online gestellt.

 

Ersteller der ursprünglichen Zen waren
Indoril (Mesh, Spacering)
Silvestro (Spacering)
fishfood (Arena)

5. Februar 2011  16:56 Uhr

 

Erste Screenshots wurden hochgeladen.

5. Februar 2011

 

Unsere eigene Homepage ist online gegangen.

 

 

Neue Infos unter:

 

Update: 16.04.12

DOWNLOAD

Update: 07.03.12

Neuigkeiten

Update: 15.04.12

"Der Prolog: Das Korsarennest"

Update: 26.02.12

G1-Modprojekt "Survivor-Mod"