Die Story

Die Geschichte spielt zu der Zeit als Vengard von den Orks belagert wird. Auf einer Insel vor Myrtana, dem Paladinstützpunkt Athanos, dient der Held dieser Modifikation als Waffenknecht. Da die Insel bisher von den Orks verschont geblieben ist, geht es auf der Insel nahezu friedlich zu.
Nur die Tiere des Waldes stellen zuweilen eine Bedrohung dar. Der Held der Geschichte will sich aber im Kampf gegen die Orks bewähren und Paladin werden. Eines Tages läuft ein Kriegsschiff des Königs im Hafen ein. Der Held will dies nutzen um mit diesem Athanos zu verlassen. Bis dahin aber muss er noch einiges erledigen.
Damit aber fängt die Geschichte erst richtig an. Er erfährt dass das Schiff im Auftrag des Königs unterwegs ist. Dieser Auftrag führt den Helden sowohl zu mehreren Inseln wie auch auf das Festland. Dabei stellen sich ihm gefährliche Feinde in den Weg.

Neue Infos unter:

 

Update: 16.04.12

DOWNLOAD

Update: 07.03.12

Neuigkeiten

Update: 15.04.12

"Der Prolog: Das Korsarennest"

Update: 26.02.12

G1-Modprojekt "Survivor-Mod"